Frühlings-Delegiertenversammlung

Am 25. Mai 2022 konnte im Centro Papa Giovanni die Frühlings-Delegiertenversammlung wieder ohne Corona-Einschränkungen stattfinden. Die Delegierten genehmigten einstimmig den Sonderkredit Sursee, die Jahresrechnung 2021 und die entsprechende Gewinnverwendung.

Nach dem offiziellen Teil waren auch die Missionsleiter und Mitarbeitenden zum zweiten Teil, dem Informationsteil eingeladen.

Die Delegierten Dorota Seidler, Vizepräsidentin der Delegiertenversammlung, Annelies Stengele und Wieslaw Tyminski wurden als Delegierte verabschiedet.

Mit grossem Applaus wurde Administrativratsmitglied Ante Drmic verabschiedet, der Ende Mai 2021 nach über 20 Jahren aus dem Rat ausscheidet.

Nach der Delegiertenversammlung wurde ein feines italienisches Essen serviert und die Delegierten, die Mitglieder des Administrativrats und die Mitarbeitenden der Missionen nutzen die Gelegenheit zum unbeschwerten Gesprächen und einem ausgiebigen Informationsaustausch.

Kontakt

Geschäftsstelle
Hans-Peter Bucher
Abendweg 1, Postfach, 6000 Luzern 6
Telefon +41 41 412 29 48
kontakt@migrantenseelsorge-luzern.ch

Über uns